Modern

Longtime-Project U.S.M.C. finished!
Modern · 12. April 2021
🇩🇪 Projekt USMC Platoon vorerst abgeschlossen! Es hat sich ehrlich gesagt etwas gezogen, aber jetzt ist das volle Platoon einsatzbereit! Es werden sicherlich noch ein paar (Luft-)Fahrzeuge für die Truppe folgen aber das Projekt bekommt jetzt schon seinen Haken! ✅ Es ist immer wieder eine große Freude, 20mm bzw. 1/72 Modelle zu bemalen. 🙂
Modern · 09. November 2020
Reporter on the front! 🎥👨📺 20mm miniatures by Elhiem Figures

Modern · 31. Oktober 2020
Modern · 30. August 2020
🇩🇪 Das Ende der Sommerpause! 🌞 Es war ein bisschen ruhig bei uns, das heiße Wetter hat das Malen nahezu unmöglich gemacht. Aber das ist jetzt vorbei! 👨‍🎨 Der erste Rutsch Taliban in 20mm ist fertig! Jetzt gibt es für das USMC endlich etwas zu tun! 😎

Modern · 13. August 2020
Vietnam gaming using Force on Force rules. 2omm Scale.
Modern · 24. Juli 2020
EOD team. Miniatures by Elhiem miniatures. 2omm Scale.

Modern · 23. Juli 2020
🇩🇪 Unsere 20mm USMC Figuren (von Elhiem Figures) wurden etwas überarbeitet um einen schöneren Kontrast zu bekommen. Jetzt sind wir zufrieden mit ihnen! Bisher fertig sind nun: Ein kompletter Squad, das EOD team, Medics, Javelin und Communications. Ist noch ein bisschen Arbeit um das Platoon voll zu bekommen! 😃